Unser Angebot

Werbung

"Königssee" (Arno Lemke)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 750,- Euro VHB    Interesse
Stil : impressionistische Landschaftmalerei Material : Öl auf Leinwand Größe : 60 x 80 cm (ohne Rahmen) Standort : 66450 Bexbach (Saar) Hinweis :
Sonstiges : Arno Lemke war Schüler der (Kunst) Akademien in Paris, München, Berlin und Königsberg. In den 30-er Jahren des letzten Jahrhunderts studierte Lemke bei Leo von König in München, wo er sich später auch niederließ und künstlerisch tätig war. Seine impressionistisch mit außergewöhnlichem Gespür für farbliche Kompositionen gemalten Bilder, besonders Bergbilder, fanden viele Liebhaber und sind auch heute noch begehrt; er stellte wiederholt im Haus der Kunst in München aus Antik-ID: 1209

« Zurück zu den Angeboten