Unser Angebot

Werbung

"Mondsee" (Horst Baumgart)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 2.900,- Euro VHB    Interesse
Stil : impressionistisch Material : Öl auf Leinwand Größe : 79 x 60 cm (ohne Rahmen) Standort : 33758 Schloß Holte-Stukenbrock Hinweis :
Sonstiges : Horst Baumgarts Bilder sind poetisch romantische Komplimente an eine Zeit, deren Werte heute wieder an Aktualität gewinnen. Auf Studienreisen nach Skandinavien, Italien, Frankreich, Österreich, die Schweiz und in die Balkanländer sammelt Horst Baumgart Impressionen, die er in seinen Skizzen und Bildern wiedergibt. Seine Anhängerschar erstreckt sich heute über fast alle Kontinente; entsprechend groß ist auch die Nachfrage nach seinen Werken. In seiner unnachahmlichen, technisch brillanten, liebevoll idyllischen Art, erfreut er sich großer Wert- schätzung. Sie zeigt auch, wie sehr sich die Betrachter mit der Sichtweise des Künstlers identifizieren. Seine Vernissagen gleichen Festen, auf denen sich ein ständig vergrößernder Freundeskreis trifft (aus : Horst Baumgart "Mein Leben mit der Kunst und der Natur")
Antik-ID: 1398

« Zurück zu den Angeboten