Unser Angebot

Werbung

"The Great Wall" (Horst-Peter Dollinger)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB    Interesse
Stil : - Material : Öl auf Leinwand Größe : 103 x 138 cm (incl. Rahmen) Standort : 51491 Overath Hinweis :
Sonstiges : Horst-Peter Dollinger (* 1927) war Schüler von Max Ackermann, dessen Museum er plante. Er entwickelte selbst neue Techniken und einen eigenen Malstil. Seine Darstellungen beinhalten vor allem dynamische Motive: Wellen, Strahlen, Eruptionen. Er selbst bezeichnet seinen Malstil als „Dynamische Harmonie“. Seine Kunst ist von Wien bis Thailand, von London bis Moskau und Amerika bis in die Mongolei vertreten. Auch die Stadt Stuttgart, das Land Baden-Württemberg und die Bundesrepublik kauften Gemälde bei ihm.

Dollinger verkauft seine Kunst und Gemälde seit vielen Jahrzehnten nur über sein Atelier in Stuttgart, meist zu hohen Preisen vor allem an ausgesuchte 1. Adressen.
Antik-ID: 1118

« Zurück zu den Angeboten