Unser Angebot

Werbung

Abendstimmung (Fritz Mühlen)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 1.300,- Euro VHB    Interesse
Stil : figurative Malerei/gegenständliche Kunst Material : Öl auf Leinwand Größe : 80 x 40 cm Standort : 53225 Bonn Hinweis :
Sonstiges : Von den 1960er Jahren an entwickelten sich neue Stilrichtungen wie Pop Art, Narrative Figuration und Kritischer Realismus. Die gegenständliche Kunst wurde nun von der gestischen Abstraktion mehr und mehr inspiriert und interagierte mit dieser, was die Basis für den Neoexpressionismus der 1980er Jahre bildete. Als figurative Kunst werden Richtungen der zeitgenössischen bildenden Kunst bezeichnet, in denen Personen, Lebewesen oder Gegenstände dargestellt werden, im Gegensatz zur abstrakten Kunst oder konkreten Kunst. Die Darstellung realer Objekte wird auch als Figuration bezeichnet (Wikipedia) Antik-ID: 1698

« Zurück zu den Angeboten