Unser Angebot

Werbung

Bürowand (England um 1880)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 840,- Euro VHB    Interesse
Stil : England um 1880 Material : Nussbaum Größe : s. Beschreibung Standort : 41564 Kaarst Hinweis :
Sonstiges : Der englische Stil hatte schon seit jeher eine sehr eigene und vor allem markante Gestaltungsart. Ab etwa 1890 kamen die heute begehrten englischen Antiquitäten erstmalig nach Deutschland. Englische Architekten wie John Ruskin oder auch William Morris, waren schon in weiten Teilen Europas bekannt. Auf Befehl von Kaiser Wilhelm reisten auch die deutschen Architekten in die damalige Möbelmetropole London, um den englischen Stil zu erlernen. Die Begeisterung für die englischen Möbel hatte bereits ganz Europa in seinen Bann gezogen .... Antik-ID: 1535

« Zurück zu den Angeboten