Unser Angebot

Werbung

Brockhaus Enzyklopädie /André Heller 2000)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB
--- Objekt bereits verkauft ---

Stil : - Material : s. Beschreibung Größe : - Standort : 90607 Rückersdorf Hinweis :
Sonstiges : "Die Säule des Wissens hat eine neue Gestalt", schreibt der Brockhaus-Verlag und bewirbt damit sein neuestes Wagnis: die Brockhaus Enzyklopädie 2000, "gestaltet und inszeniert" vom Wiener Varietisten André Heller.... Es handelt sich um die 20. Auflage in der seltenen und wohl teuersten Ausgabe aller Zeiten, der ANDRE HELLER Ausgabe! Es ist die Millenniums-Ausgabe (Sonderausgabe 2000), die vom Künstler Andre Heller gestaltet und mit 312 Exponaten der Zeit versehen wurde (Neupreis rd. 12.000 €). Dieses Meisterwerk der Buchbinderkunst ist heute vergriffen! Hier bietet sich nun die Möglichkeit, ein absolutes Sammlerstück zu erwerben: die Enzyklopädie 2000, inszeniert von Andre Heller mit der streng limitierten und nummerierten Auflage von 2.000 Exemplaren weltweit. Der erste Band ist handsigniert von Andre Heller, Langenscheidt sowie von Hubertus Brockhaus. 260.000 Stichwörter, 35.000 Abbildungen, Kartenmaterialien, vierfarbiger Druck auf 17.500 Seiten, handgefertigter Ledereinband aus feinstem Ziegenleder (über die Bände in den Farben des Regenbogens), Rückenprägung in den Schriftsprachen der Welt, auf jedem Buchrücken ein speziell gestaltetes Hologramm….
Die Bücher (Bände 1 – 18) befinden sich in hervorragendem, absolut neuwertigen Zustand und sind eine großartige Bereicherung für jede Bibliothek …..
Antik-ID: 1218

« Zurück zu den Angeboten