Unser Angebot

Werbung

Exquisite Kugelvase (Kurt Wallstab)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 500,- Euro VHB    Interesse
Stil : Glaskunst um 1980 Material : - Größe : 11,5 (H) x 10 (Ø) cm Standort : 65183 Wiesbaden Hinweis :
Sonstiges : In seinen eigenen Worten beschreibt Kurt Wallstab seine künstlerische Arbeit wie folgt (auszugsweise):

"Meine Einstellung zu der Materie Glas kann ich nicht einfach euphorisch mit "Liebe" bezeichnen. Die schon jahrzehntelange dauernde, tägliche Auseinandersetzung mit diesem Werkstoff ist es, an dem ich Gefallen finde. Glas kann während der Arbeitsvorgänge so vielseitige Eigenschaften entwickeln, dass es ständiger Fortentwicklung meiner manuellen Fähigkeiten bedurfte, um diesem Material meinen eigenen Willen aufzwingen zu können. So ist es mir heute möglich, bis an die Grenzen des Machbaren zu gehen....."
Antik-ID: 1228

« Zurück zu den Angeboten