Unser Angebot

Werbung

Jerzy Chartowski (*1948)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB    Interesse
Stil : Phantastische Kunst (surrealistisch) Material : Öl-Acryl Größe : s. Beschreibung Standort : 42697 Solingen Hinweis :
Sonstiges : Jerzy Chartowski studierte in den Jahren 1971-1976 an der Akademie der bildenden Künste in Danzig und in Krakau. Seit 1973 hat er an Wettbewerben und Dutzenden von individuellen und kollektiven Ausstellungen im In- und Ausland teilgenommen. Seine Werke sind in privaten Sammlungen und Museen im In- und Ausland vertreten.

Der Künstler lebt und arbeitet in Krefel; er ist Mitglied des Kunst- und Kulturvereins callas-bremen.e.V., der bundesweit die erste Einrichtung schaffen will, die sich permanent den Genres des Phantastischen Realismus und des Neuen Surrealismus annimmt. Auch weiteren Kunstrichtungen abseits des Mainstream soll dieses Haus zugänglich sein und deren Künstlern Möglichkeiten bieten, sich und ihre Arbeiten in Bremen zu präsentieren.
Antik-ID: 1534

« Zurück zu den Angeboten