Unser Angebot

Werbung

Kronleuchter

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 15.000,- Euro
--- Objekt bereits verkauft ---

Stil : 19. Jhdt. Material : - Größe : 120 (Durchmesser) x 120 (Höhe) cm Standort : 30655 Hannover-Buchholz Hinweis :
Sonstiges : Weitere Kronleuchter des Anbieters auf den nachfolgenden Seiten

Der größte Schmuck eines Raumes ist der Kronleuchter Er ist Blickfang und Dekoration, aber auch Beleuchtungskörper. Im Idealfall hängt er im Einklang mit dem Stil der gesamten Einrichtung im Zentrum und kann dort seine volle Schönheit gebührend zur Geltung bringen.

Ein Kronleuchter kann selten zu groß, oft aber zu klein für einen Raum sein. Ein großer, prunkvoller Leuchter wirkt repräsentativ, ein kleiner dagegen kann schnell verloren und deplaziert erscheinen.

Neben der Größe und dem Stil ist die Beschaffenheit eines Kronleuchters von großer Bedeutung. Hängt ein kleines desolates Exemplar im Zentrum eines Raumes, bekommt die gesamte Einrichtung dadurch ein negatives Erscheinlungsbild. Ist er aber gut restauriert und groß genug, erhellt er den Raum in strahlendem Glanz.

Antik-ID: 150

« Zurück zu den Angeboten