Unser Angebot

Werbung

Kunstbetrieb S. Alujevic

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB    Interesse

Der Künstler stellt sich vor

Stil : - Material : s. Beschreibung Größe : s. Beschreibung Standort : 30459 Hannover Hinweis :
Sonstiges : Es ist mein größtes Anliegen, den Blick auf Alltägliches zu konzentrieren. Sehen ist nicht immer sehen. Darin besteht gerade eine immense Diskrepanz. Bewußtes Sehen auf unsere Umwelt oder gar auf Details ist fast vollständig abhanden gekommen. Fast jeder schaut oder guckt umbewußt in der Gegend herum und nimmt dabei nur minimale Informationen auf. Dabei ist es so faszinierend das Zusammenspiel von Formen, Farben, Materialien, Licht und Schatten zu erfassen. Es hierbei nicht nur die Natur sondern auch vom Menschen hergestelltes. Alles um uns herum ist gestaltet. Sei es der Toilettenpapier-Abroller die Abfalltonne oder der Gullydeckel, all diese Gegenstände wurden von jemanden bewußt so gestaltet. In gewisser Hinsicht ist es respektlos den Designern gegeüber, deren Schöpfungen so zu ignorieren.

Also öffnen wir unsere Augen !
Antik-ID: 1154

« Zurück zu den Angeboten