Unser Angebot

Werbung

Repräsentativer Kachelofen (Nachbildung 18. Jhdt.)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 5.600,- Euro VHB    Interesse
Stil : 18. Jhdt. Material : Keramik Größe : 265 (H) x 100 (B/T) cm Standort : 83727 Schliersee Hinweis :
Sonstiges : Schon immer war der Kachelofen der repräsentative Mittelpunkt des Wohnen - und das wird, dort wo sich ein Kachelofen findet, auch so bleiben. Denn immer mehr erkennen wir die Werte der Ruhe, der Entspannung und nicht zuletzt den Wert der gesunden, wohligen Raumwärme, wie sie nur ein Kachelofen bieten kann.

Hohe, mittlere Wandtemparaturen und kühle, unbewegte und staubfreie Luft schaffen dieses behagliche und gesunde Raumklima. Wie kein anderes Heizsystem besitzt der Kachelofen die Eigenschaft, diesen Erfordernissen nachzukommen. Er gibt Wärmestrahlen ab, die die umgebende Luft durchdringen, ohne sie zu erwärmen, um erst dort wirksam zu werden, wo sie auf feste Körper auftreffen. Das ist ein Naturgesetz, und nur der Kachelofen schafft dieses lebensnotwendige Strahlungsklima. Er kommt damit dem Strahlungseffekt der Sonne am nächsten. Wie kein anderes Heizsystem erfüllt der Kachelofen alle Wünsche nach individueller Gestaltung. Er kann in Form und Farbe jeder gewünschten Stilart angepasst werden.
Antik-ID: 865

« Zurück zu den Angeboten