Unser Angebot

Werbung

Couchtisch (Rudolfo Dubarry)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : 3.000,- Euro VHB    Interesse
Stil : Vintage, um 1970 Material : Messing, Metall, Spiegel Größe : 120 x 120 x 40 cm Standort : 45894 Gelsenkirchen-Buer Hinweis :
Sonstiges : Entworfen wurde dieser Couchtisch ca. 1970 von Rodolfo Dubarry. Er wurde in Spanien hergestellt und besteht aus einer Mischung aus Holz, Messing und Glas. Er ist von Dubarry signiert und befindet sich in einem sehr gutem Vintage Zustand.

Dubarry ist zwischen 1967 und 1968 aus Argentinien nach Spanien gekommen; von Anfang an wurden nur handgefertigte Fumiturstücke hergestellt, die für jeden Kunden und insbesondere für jedes Haus mit speziellen Maßnahmen und sehr exklusiven Materialien hergestellt wurden.

Seine frühen Arbeiten bestanden aus Messing, Alpaka oder mit Silber ausgekleideten Holzmöbeln. Er hat Modelle einer Vielzahl von Stilen geschaffen. Seine Produktion umfasst über 2.500 verschiedene Modelle, die exklusiv und ohne Wiederholung für einige seiner vielen Kunden auf der ganzen Welt hergestellt wurden.
Antik-ID: 1747

« Zurück zu den Angeboten