Unser Angebot

Werbung

Zauber verschiedener Kunsttechniken

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis :    Interesse

Der Künstler stellt sich vor

Stil : - Material : s. Beschreibung Größe : s. Beschreibung Standort : 44866 Bochum Hinweis :
Sonstiges : Die Bilder sind gemalt in Öl, Aquarell, Pastellkreide und – Ulrike Krölls Spezialität und ihr Alleinstellungsmerkmal – in Encaustik, einer Technik, bei der per elektrischem Maleisen oder Heißluftgerät nach alten Rezepturen gefertigte Farbmischungen aus Bienenwachs z. B. auf die Leinwand aufgebracht werden. So malt sie mittlerweile auch Akte oder Porträts – gern weich und schmeichelhaft in Öl. Menschen, Tiere, Landschaften, aber auch Abstraktes gehören zu ihrem Repertoire. Die Künstlerin ist vielseitig aktiv. Sie gehört der ruhrgebietsweit agierenden Künstlergruppe „Salon Vio l’Art“ an, die sich im vergangenen Jahr auch schon in der WAZ-Kulturoffensive präsentiert hat. Antik-ID: 1304

« Zurück zu den Angeboten