Unser Angebot

Werbung

2 Gemälde von Horst Baumgart

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB    Interesse
Stil : - Material : Öl auf Leinwand Größe : - Standort : 24558 Henstedt-Ulzburg Hinweis :
Sonstiges : Über Horst Baumgart und seine Bilder ist (auch hier) viel Zutreffendes, aber auch manch Kritisches geschrieben worden. Die hier angebotenen Bilder fallen dabei sicherlich aus dem Rahmen, wenn man die Überzahl der von Baumgart gemalten Landschafts- und Naturmotive gegenüberstellt. Ob die Bilder tatsächlich Originale sind, lässt sich nicht eindeutig mit einem JA beantworten, auch wenn die Signatur letzteres nahelegt….sie könnten jedoch interessante Ausnahmen in der Verwendung von Motiven sein, die Baumgart bei seiner überragenden Malkunst nur selten benutzt - Horst Baumgart zählt heute vor allem zur ersten Garde zeitgenössischer Landschafts- Jagd- Natur und Tier-Maler, dessen verträumt- poetische Bilder an die romantische Malerei des 19. Jahrhunderts erinnernrzur ersten Garde zeitgenössischer Landschafts- Jagd- Natur und Tier-Maler, dessen verträumt- poetische Bilder an die romantische Malerei des 19. Jahrhunderts erinnern Antik-ID: 1797

« Zurück zu den Angeboten