Unser Angebot

Werbung

Malerei & Digital-ART (Ulrike Kröll)

verkleinerte Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Preis : VHB    Interesse

Der Künstler stellt sich vor

Stil : - Material : Öl, Aquarell, Pastellkreide und Encaustik Größe : individuell Standort : 44866 Bochum Hinweis : www.ulrike-kroell.de
Sonstiges : Für alle, die die Encaustic-Technik nicht kennen. Encaustic ist das Malen mit heißem Wachs. Diese Technik gab es schon in der Antike. Dabei dient das Wachs als Bindemittel für Farbpigmente, die unter Hitzeeinwirkung vermalt werden. Abgeleitet wird das Wort aus dem Griechischen "encauston", das übersetzt "eingebrannt" bedeutet.

Die Digital-ART ist eine Technik, die mir auch viel Freude bereitet. Jedes Kunstwerk ist limitiert (01/10), handsigniert und nummeriert. Die digitale Bildbearbeitung ermöglicht es mir, mithilfe eigener Motive einzigartige Kunstwerke zu erarbeiten - neuartige und moderne Digitale Kunst der besonderen Art.

Antik-ID: 1800

« Zurück zu den Angeboten